Zurück zur Übersicht

Deutsch für Anfänger

Konversationskurs

21. September 2022  ·  18:00 Uhr – 20:00 Uhr  ·  Kleiner Seminarraum, 1. Stock links, Haus der Kulturen

Leiter: Cleusa Dos Santos Knoll
Dauer: Je Unterrichtseinheit 2 Std.
Gebühr: 10€
Anmeldung: Cleusa Dos Santos Knoll, E-Mail: cleusa@casario.de

Wenn Du schon einen ersten Deutschkurs gemacht hast, aber noch nicht sicher im freien Sprechen bist, dann bist Du bei uns richtig!

In diesem Kurs bekommt Du die Gelegenheit, das freie Sprechen anzuwenden und Hemmnisse zu überwinden.

In einer kleinen Gruppe von mindestens 5 Personen werden wir in einer lockeren Atmosphäre über Alltagssituationen sprechen.

Weitere Informationen erteilt die Dozentin Cleusa Dos Santos Knoll.

Der Kurs beginnt, sobald sich 5 Teilnehmer*innen angemeldet haben. Kursbeginn ist der 7. August. Queereinsteigen ist aber auch danach möglich.